Europas größter GIN-Händer befindet unseren Gin als etwas besonderes und empfiehlt ihn uneingeschränkt: "

Beim ersten Riechen steigen einem die floralen und Zitrusaromen als ein frischer und runder Duft entgegen.

Mit dem ersten Schluck hingegen wird man in eine ganz andere frische und charaktervolle Welt mitgenommen, die der Duft so nicht hätte vermuten lassen. Ein Gin den man pur genauso gut wie mit einem kräftigen Tonic Water wie dem Schweppes Indian Tonic Water genießen kann. Er überzeugt aber auch mit milderen Fever-Tree Mediterranean Tonic Water und etwas Rosmarin. Selten habe ich einen Gin gefunden der sich so gut mischen lässt und dabei auch pur ein Genuss ist. Der Höhepunkt beim Tasting ist für mich aber der überraschende Abgang. Bei dem Charakter und den vielen Zitrusnoten hatte ich keinen so runden und milden Abgang erwartet. Ein Tasting das wirklich überrascht und einen auf eine kleine Reise mitnimmt.

Am Ende ist es für mich ein gelungenes Paket zwischen einer Flasche die aus dem Meer der Flaschen hervorsticht, eine einzigartige Geschichte mit sich bringt und dazu noch im Geschmack überzeugt." Mehr Erfahrt Ihr direkt bei Wachholderexpress.

Share